Kontakt

Eine Frage? Oder zwei?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Treffpunkt ist der alte Sitzungssaal in der 1. Etage der Kurverwaltung Bernau am Chiemsee

Mitten in die ersten Corona-Beschränkungen im Frühjahr 2020  wurde für unser Treffen in einem Priener Lokal nach rund 10 Jahren eine relativ hohe "Raummiete" verlangt.  Dank Bernauer Bürgermeisterin und Verkehrsamtsleiter trafen wir uns seit 06. August 2020 im Gebäude der Tourist-Info in der Aschauer Strasse 10.  Direkt vor dem Gasthof "Kampenwand".

Parkplätze sollte es daher stets geben.

  • Die Gemeinde berechnet eine Reinigungsgebühr von 20,-- Euro
  • pro Zusammenkunft, die sich durch die Zahl der Besucher teilt.
  • Also für jeden ein Kleinstbetrag...
  • Danke für Euer gezeigtes Verständnis.   

Schon im Voraus herzlich willkommen!

Vorabinformation: 0170 - 212 49 36 oder 08051 - 970588

 

Diese Homepage ist  weiterhin  im Aufbau!

Vorläufig verantwortlich im Sinne

der gesetzlichen Bestimmungen:

Eberhard Hoberg

Rottauer Strasse 69

83233 Bernau

Festnetz: 08051-970588

Email: ehoberg@aol.com

 

_________________________________________________

 

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright  der Fotografen und dürfen nicht ohne Zustimmung anders als zur  hiesigen Betrachtung verwendet werden. 

Aber man kann sich ja miteinander verständigen ...!

Der Freundeskreis ist weder ein eigetragener Verein noch eine GdbR und verfolgt keinerlei wirtschaftlichen Interessen. Demzufolge kann man bei den Fotofreunden Chiemsee (ggf. aber bei den einzelnen Fotografen) nichts erwerben. Hier treffen sich Hobbyfotografen (m/w) mit Gleichgesinnten zum Informationsaustausch im Rahmen einer Freizeitbeschäftigung. Kein Mitglied und kein Fremder ist befugt, im Namen der Fotofreunde Chiemsee Geschäfte jedwelcher Art abzuschließen.  Die mißbräuchliche Nutzung der Homepage (z.B. "cloaking") wird strafrechtlich verfolgt. Wir erheben, speichern und nutzen keine persönlichen Daten, weder für uns noch zur Weitergabe an Dritte im Sinne der DGSVO.