Kontakt

Eine Frage? Oder zwei?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir suchen:

 

Leute, die einfach Spaß an der Fotografie haben.

Ach ja, unsere "Frauenquote" könnte sich noch verbessern....

________________________________________________________________

Diese Homepage ist  weiterhin  im Aufbau!

Vorläufig verantwortlich im Sinne

der gesetzlichen Bestimmungen:

Eberhard Hoberg

Rottauer Strasse 69

83233 Bernau

Festnetz: 08051-970588

Email: ehoberg@aol.com

_________________________________________________

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright  der einzelnen Fotografen und dürfen nicht ohne deren Zustimmung anders als zur  hiesigen Betrachtung verwendet werden. Aber man kann sich ja individuell miteinander verständigen ...!

Der Freundeskreis ist kein eigetragener Verein und verfolgt keinerlei wirtschaftlichen Interessen. Demzufolge kann man bei der Gruppierung  "Fotofreunde Chiemsee"  nichts erwerben. Individuelle Einzelabsprachen sind jederzeit möglich.

Hier treffen sich Hobbyfotografen (m/w) mit Gleichgesinnten zum Informationsaustausch im Rahmen einer Freizeitbeschäftigung. Niemand ist befugt im Namen der Fotofreunde Chiemsee Geschäfte jedwelcher Art abzuschließen.  Die mißbräuchliche Nutzung der Homepage (z.B. "cloaking") wird strafrechtlich verfolgt. Wir erheben, speichern und nutzen keine persönlichen Daten, weder für uns noch zur Weitergabe an Dritte im Sinne der DGSVO.